baernbach.naturfreunde.at

Kinder und Familienfest

Beim heurigen Kinder und Familienfest waren wir das erste Mal mit dem Naturfreunde Kletterturm vertreten.

Für Gleichgewichts- und Koordinationübungen haben wir eine Slackline gespannt.

 

Trotz großen Andrangs bei den vier Kletterrouten, konnte jeder klettern bis die Finger rauchten;-)

Unser Naturfreunde- Stand war mit Informationsmaterial und vielen Fotos von den Akivitäten mit den Kindern dekoriert.

Für die durstigen Kinder wurden kostenlose Getränke angeboten und für den kleinen Hunger gabs gegen eine freiwillige Spende ein Kuchenteller.

 

Vielen Dank an die backfreudigen Muttis, Michi und Elisabeth für die Betreuung am Infostand und an die tapferen Sicherer/innen und "Gurt-an und aus- zieher".

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Jugend Bärnbach
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche