baernbach.naturfreunde.at

Toprope Kletterkurse 2017

Mit je einem Toprope- Anfänger Kletterkurs für Kinder und Erwachsene wollten wir die heurige Klettersaison eröffnen.

Nachdem aber 2 Stunden nach der Ausschreibung bereits beim Kinderkurs alle Plätze vergeben waren, haben wir durch Neueinteilung unserer Freizeitbeschäftigungen es dann geschafft

 

aus einem Kinderkurs --> 

  • zwei "Anfängerkurse Toprope" und
  • einen "Fortgeschrittenenkurs Toprope"  für Kinder anzubieten.

 

Der Kurs für die Erwachsenen war auch bald ausgebucht und somit waren die Sonntage im Oktober und November für den Kursbetrieb verplant.

 

Insgesamt 26 Kinder und 9 Erwachsene durften wir bei ihren ersten Kletter- und Sicherungsversuchen begleiten.

 

Vielen Dank an Joachim, Tiffy und Jasmin für die Unterstützung!

 

Wir freuen uns schon auf die nächsten Kurse

Michael und Marlies

 

 

 

Loading
Weitere Informationen

Kontakt

Naturfreunde Bärnbach- Sportklettern
Mitglied Werden
ANZEIGE
Angebotssuche